Mittwoch, 27. März 2013

Post aus Sandra’s Küche….das Paket ist da :)

Juhuuuu….die Postfrau klingelt und bring ein Janosch Paket.
Hintergrund war die "Post aus meiner Küche" Aktion: Kindheitserinnerungen, über die ich hier schon berichtet hatte.


Ich liebe Janosch….schonmal ein dickes Plus für die Verpackung+.
Die Spannung ist riesig…..beim Öffnen steigt mir schon ein Zimtgeruch in die Nase – doppelt ++, denn ich liebe Zimt.
Zimt im Kuchen, Zimt im Tee, Zimt im Kaugummi und vor allem Zimt im Latte Macchiato!!! (der leckere Milchschaum mit einem Hauch Zimt und Karamel….himmlisch).


Als erstes sticht mir der handgeschriebene Brief mit den Pril-Blumen ins Auge – süß und total liebe Zeilen! Dann die vielen Werthers, ein Ü-Ei für Little Miss Mo (DANKE – sie hat sich sehr gefreut!), eine kleine Flasche Rotkäppchen Saft und Nappos :) +++

Ein Cakepop (sauleckerer Rotweinkuchen), Hefezopf mit Zimt (mjam +++) und ein Mini-Marmorkuchen.



Mr. Mo schaut über die Schulter: „was ist das denn und welches davon ist meins?“

DANKE, DANKE liebe Sandra für deine Kindheitserinnerungen!

Beim nächsten Post-aus-meiner-Küche-Tausch bin ich auf jedenfall wieder am Start.
Es hat so viel Spaß gemacht und die Spannung auf das Paket ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag!

BiMo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen