Dienstag, 5. März 2013

www.PostausmeinerKueche.de

„Post aus meiner Küche“…kennste? Ne…? Kannte ich bis vor kurzem auch nicht.

Post aus meiner Küche ist die Idee dreier Mädels (Clara, Jeanny und Rike). Foodbloggerinnen, die gerne (selbstgemachte) Köstlichkeiten mit anderen Menschen teilen.
So wurde die Idee geboren, alle zwei Monate auf dem „Post aus meiner Küche”-Blog ein kulinarisches Thema bekannt zu geben. Jede/r kann mitmachen, bekommt eine/n Tauschpartner/in und ein Datum. In der eigenen Küche wird dann gezaubert und anschließend ein Foto von den Köstlichkeiten gemacht. Diese schickt man hübsch verpackt an den Tauschpartner – das Selbstgemachte wird auf dem eigenen Blog gepostet bzw. an „Post aus meiner Küche“ geschickt.

Coole Aktion, oder? Also ich nehme jetzt teil…es ist schon die 5. Runde! *staun*

Diesmal ist das Thema „Kindheitserinnerungen“. Bis zum 08.03.13 kann man sich noch unter www.postausmeinerkueche.de anmelden.

Also los!

BiMo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen