Dienstag, 25. Juni 2013

OFF-TOPIC: Best Blog Award



Ines hat mir und meinem Blog den "Best Blog Award" verliehen. DANKE!!!
Und ich komme jetzt endlich mal dazu, eine Antwort auf all die Fragen zu posten....



Kurz die Regeln zusammengefasst:
Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
Beantworte die 11 Fragen.
Tagge zehn weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
Sage den Bloggern Bescheid!

Das sind die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Anfang des Jahres 2013 weil ich immer von Freunden und Bekannten nach den Rezepten für meine Kuchen, Cupcakes und Co gefragt werde. Anstelle jedem eins aufzuschreiben, poste ich sie jetzt und jeder kann sie nachbacken :)

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein, aber ich liebe alle Arten von Backblogs und schaue gerne nach neuen Rezeptideen in Magazinen.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ein paar sind es schon....

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?
Hmmm...intensiver würde ich jetzt nicht sagen...Kosmetik liegt in den Genen *lol*. Bei meinem Blog handelt es sich ja eher um Kuchenkosmetik....

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
...daher nutze ich keine bestimmten Marken für Zucker oder Mehl :)

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Lippenstift trage ich selten - eher nutze ich einen Fettstift und da eher Naturkosmetik. Nagellack in jeder Farbe und auch gerne quietschig.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
einen fettigen (wegen der Butter oder Sahne im Cupcake)...

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Mr. Mo, Little Miss Mo und mich :)

9. Worauf kannst du beim shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-up, Schokolade?
Es kommt auf das Shoppingziel an. Für die Zutaten beim backen natürlich NICHT auf Schokolade.

10. Lippenstift oder Lipgloss?
weder noch

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...
Smartphone, Geld und Schlüssel.

Ich tagge die folgenden fünf Blogs - zehn schaff' ich nicht - sry:
http://sophieswelt1001.blogspot.de/
http://artbeautymakeup.blogspot.de/
http://dynamitecakes.de/
http://babyrockmyday.com/
http://kreationen-a-la-fenta.com/




1 Kommentar:

  1. Danke für den Award :)

    http://artbeautymakeup.blogspot.co.at/2013/07/best-blog-award-2.html

    lg Cherry

    AntwortenLöschen