Sonntag, 14. Juli 2013

OFF-TOPIC: Reinigungsperlen von Rosenstein & Söhne

Mr. Mo und ich mögen gerne Wein.
Am liebsten Rotwein aus der Karaffe.
Der Wein hat Luft zum Atmen und es sieht noch schick aus :)

Das Problem bei diesen bauchigen Dingern ist allerdings...wie bekommt man sie wieder sauber?
Ich habe schon diverse Bürsten, Reinigungstapps und Co. probiert, bis ich auf "Reinigungsperlen" gestoßen bin.


Kennst Du diese kleinen Stahlkugeln mit Kupfermantel?
Diese kleinen 3mm großen Putzteufelchen, die immer und immer wieder Karaffen, Vasen, Trinkflaschen und Thermoskannen säubern und das ganz ohne Chemie?

Ich bin begeistert, denn sogar die Thermoskanne für den Tee wird blitzeblank geputzt und das Beste ist, man kann sie immer wiederverwenden!


Die Anwendung ist super easy:
Perlen die die Karaffe
heißes Wasser dazu
Hin und Her schwenken
Perlen zusammen mit dem Wasser durch ein Sieb ausgießen und trocknen lassen
Fertig!


In der Dose von Rosenstein & Söhne sind 1000 Perlen enthalten.

BiMo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen