Freitag, 1. November 2013

{Mitmachaktion} Weihnachtsbaumdeko selbst gemacht

Leute, wie die Zeit vergeht…eben lag man noch bei 30°C am Baggersee und heute kann man schon wieder Lebkuchen im Supermarkt kaufen.
Der Herbst kommt mit großen Schritten und Weihnachten klopft auch schon wieder an die Tür.
Die ersten Termine rund ums Fest sind gemacht und die Frage nach dem Weihnachtsbaum (Nordmann oder Fichte?) steht auch schon im Raum.
Beim Einkaufen habe ich die LECKER Christmas im Regal gesehen. Es ist übrigens eines der vier Sonderausgaben der Zeitschrift LECKER in 2013 und ist seit dem 11.10.13 für 5,90 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.
"Soooo lecker wird Weihnachten!"steht auf dem Titel und ja, ich muss zugeben das in der Ausgabe wieder viele leckere Rezepte zu finden sind.

Die aktuelle Lecker Christmas ist seit dem 11.10.13 im Handel erhältlich.
Natürlich ist dies nicht das einzige Magazin, welches sich dieser Tage mit dem Thema "Weihnachten" beschäftigt. Ich habe in einem witzigen Backbuch ein Rezept für Weihnachtsbaumschmuck gesehen - aus Eischnee mit bunten Perlen verziehrt - einfach und zuckersüß!

Da ist mir eine Idee für eine Blog-Mitmachaktion eingefallen…was kommt bei dir an den Weihnachtsbaum?
Normale Kugeln in rot/gold oder Trendfarben wie schwarz, silber oder türkis?
Oder schmückst Du deinen Baum eher mit Holzfiguren?

In diesem Jahr suche ich deine Ideen für selbstgemachten Weihnachtsbaumschmuck!
Es kann gebastelt, geformt oder auch gebacken werden…ich möchte deine Ideen sammeln und dann hier auf dem Blog veröffentlichen.
Jeder kann mitmachen, mit oder ohne Blog…schick‘ mir einfach ein Bild von deinem Weihnachtsbaumschmuck inkl. einer kleinen Beschreibung von der DIY-Arbeit an 6qmglueck@gmx.de.
Einsendeschluß ist der 30.11.13 um 20:00 Uhr.
Ich veröffentliche anschließend alle Einsendungen gesammelt unter einem Post.

Zu Gewinnen gibts natürlich auch etwas...die oben gezeigte Ausgabe der "LECKER Christmas" - rechtzeitig zum Fest :)

Ich freue mich riesig über deine Einsendungen und bin schon sehr gespannt, was mich erwartet :)

LG
BiMo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen